Proscenic Staubsauger Roboter, Akku Staubsauger Kabellos - Proscenic
Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

UMWELTVERANTWORTUNG

Recycling ist eine der besten Möglichkeiten für uns, einen positiven Einfluss auf die Welt, in der wir leben, zu haben. Als internationales Unternehmen übernimmt PROSCENIC auch Verantwortung für den Schutz der Umwelt. Aus diesem Grund wählen wir bei der Herstellung unserer Produkte, darunter Batterien, Ladegeräte und andere Komponenten, so weit wie möglich recycelbare Materialien.

BATTERIE-RECYCLING IST WICHTIG

Batterien sind in jedem Zimmer des Hauses zu finden. Sie werden in elektrischen und elektronischen Geräten verwendet, zum Beispiel in Staubsaugern, Fernbedienungen, Mobiltelefonen, Weckern und sogar Türklingeln. Tausende von Tonnen CO2-Emissionen könnten vermieden werden, wenn wir uns am Recycling beteiligen würden.

VERPACKUNG UND RECYCLING

Die Verpackung schützt die Produkte vor äußeren Einflüssen und sorgt dafür, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir versuchen nach und nach, die Boxkonstruktion mit umweltfreundlichen Materialien zu optimieren, mit denen wir die Menge der von uns verwendeten Materialien reduzieren können, um potenzielle Kohlendioxidemissionen zu verringern.

ELEKTRO- UND ELEKTRONIK-ALTGERÄTE

Der Abfall von elektrischen und elektronischen Geräten wie Computern, Fernsehern, Kühlschränken und Telefonen ist einer der am schnellsten wachsenden Abfallströme auf der ganzen Welt. Um die Ressourceneffizienz zu verbessern, ist es unerlässlich, die Elektronik am Ende ihrer Lebensdauer zu sammeln, zu behandeln und zu recyceln.

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
30 Tage Geld-zurück-Garantie
1 Jahr eingeschränkte Garantie
1 Jahr eingeschränkte Garantie
Sicher und zuverlässig
Sicher und zuverlässig
Links:

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

ENVIRONMENTAL RESPONSIBILITY

Recycling is one of the best ways for us to have a positive impact on the world in which we live. As an international company, PROSCENIC also taking responsibility for protecting the environment. This is the reason when we produce products, including batteries, chargers and other components, we would choose recyclable materials as much as possible.

BATTERIES RECYCLING IS IMPORTANT

Batteries can be found in every room in the house. They are used in electrical and electronic items, for example: vacuum cleaners, remote controls, mobile phones, alarm clocks and even doorbells. Thousands of tonnes of CO2 emissions could be avoided if we take part in recycling.

PACKAGING AND RECYCLING

Packaging protects the products from external influences and ensures that they reach you undamaged. We are gradually trying to optimize the box design with eco-friendly materials that can reduce the amount of materials we use to reduce potential carbon dioxide emissions.

WASTE ELECTRICAL & ELECTRONIC EQUIPMENT

Waste of electrical and electronic equipment such as computers, TV, fridges and phones is one the fastest growing waste streams around the world. To enhance resource efficiency, it is essential that collecting, treating and recycling the electronics at the end of their life.

Free Shipping on All Orders
Free Shipping on All Orders
30-Day Money-Back Guarantee
30-Day Money-Back Guarantee
1-Year Limited Warranty
1-Year Limited Warranty
Safe & Secure
Safe & Secure
Links: